Silvesterprogramm neu!

Silvesterprogramm neu:- erste Vorstellungen im Theaterneubau!

Bereits jetzt sind beim Tonne-Theater die beiden Silvester-Vorstellungen der musikalischen Seereise »Sehnsucht Süd« im Spitalhofkeller restlos ausverkauft! Wer aber noch gezielt für den Silvesterabend eine Theaterveranstaltung sucht, kann diese jetzt im kleinen Saal (T2) im Theaterneubau Jahnstraße 6 erleben:
Diesen wird Chrysi Taoussanis mit ihrem selbst entwickelten Solo-Programm »Oh Neurosen aus Athen – Eine halb-griechische Tramödie« an diesem letzten Abend des Jahres quasi als Ausblick auf das Kommende, einweihen und zwar mit gleich zwei Vorstellungen, um 18.00 und 20.30 Uhr.
Karten für diese beiden zusätzlichen Silvester-Vorstellungen können ab sofort im Tonnebüro und bei allen Vorverkaufsstellen erworben werden.