Persönlichkeiten

Außergewöhnliche Menschen, Geschichten und Musik

 

Bekannte Personen inspirieren uns: Ihre Lebenswege sind oftmals ebenso beeindruckend, wie sie allgemein bekannt sind. Und falls nicht, genügt ein Blick auf Wikipedia, und spätestens dann wir sind im Bilde. Wir finden dort Geschichten von großen Menschen, mit außergewöhnlichen, weitreichenden Lebenswegen.

 

Jenseits digitaler Enzyklopädien sind es jedoch meist die gewöhnlichen Leute in unserem Umfeld, die unsere Werte, Anschauungen und persönliche Entwicklung prägen. Menschen, die uns beeindrucken – vielleicht durch ihre Art, mit außergewöhnlichen Situationen umzugehen, oder durch ihre Weise, auf die Welt zu blicken. Deren Geschichten vielleicht nicht besonders weit reichen, dafür aber tief. Letztlich kann man sie schwer beschreiben, die Personen, die uns faszinieren, weil sie so unterschiedlich sind – echte Persönlichkeiten eben.

 

Die Tonne öffnet alle sechs Wochen die Bretter, die die Welt bedeuten, für jene, die sich im Café des Tonnekellers viel wohler fühlen als bei Wikipedia.

 

Ein Talk-Format mit Livemusik.
Moderation Enrico Urbanek || Organisation Alice Feucht

 

Am 9.3.24 zu Gast:
Heiner Kondschak

 
Preise
Vorverkauf/Abendkasse 10,– € regulär
7,– € ermäßigt
 

zurück

Termine

Preise

Termine

SA 09.03.24

Persönlichkeiten


Außergewöhnliche Menschen, Geschichten und Musik

Tonnekeller   18:00