Workshop Contemporary Dance mit Yaron Shamir

In Kooperation mit Danzon Tübingen

 

Wir werden geprägt von unserer Umwelt, von der Stadt, in der wir wohnen. Sie gibt Richtungen und Wege vor, setzt Grenzen und Hindernisse. Nicht selten erscheint sie deswegen fremd und abweisend. Im Workshop versuchen wir, diese Strukturen aufzunehmen und in Bewegung zu übersetzen, uns mit unserem Körper die Stadt zu eigen zu machen. Wir werden »urbane Wölfe« und bewegen uns im Raum, als sei dieser unsere natürliche Umwelt.

Yaron Shamir, Choreograph und Tänzer aus Israel, wohnhaft in Berlin und gern gesehener Gast im Theater Reutlingen Die Tonne, leitet diesen Workshop in Kooperation mit dem Tanzstudio Danzon Tübingen auf Basis des Contemporary Dances. Thematisch steht er in Verbindung mit seinem neuen Stück »Urban Wolves« (Premiere am 07.11. in der Tonne1).

 

WANN: Sa 28. September 2019, 10:00-14:00 Uhr
WO: Theater Reutlingen Die Tonne, Jahnstraße 6
WIEVIEL: 35€/30€ ermäßigt
INFOS & ANMELDUNG: katja@danzon.de, 0176-21973241

 

Weitere Vorstellungen »Urban Wolves«: 9.+10.11. 2019
Mehr Infos zu Yaron Shamir: https://shamiryaron.wordpress.com

 

zurück

Termine

Preise

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.