Eine Weihnachtsgeschichte - ab 24.12. online auf unserem YouTubeKanal

von Charles Dickens

 

Auf besonderen Wunsch präsentiert das Ensemble in dieser Adventszeit nicht die bunte Mischung von Weihnachtsgeschichten wie sonst, sondern widmet sich in einer halbszenischen Lesung der berühmten Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens über den hartherzigen Geizkragen Ebenezer Scrooge, der von den Geistern der Weihnacht heimgesucht und angerührt wird. Erinnerungen wie Einblicke in Gegenwart und seine traurige Zukunft öffnen dem knallharten Geschäftsmann die Augen und das Herz und lassen ihn endlich das Wesentliche erkennen. Ist es da nicht aber schon längst zu spät für den alten Mann? Kann und will er es noch schaffen, seine Zukunft nicht gar so negativ zu erleben, wie er sie erkennen musste?

 

Mitten aus den hektischen Vorbereitungen der Adventszeit heraus schenkt das Theater in stimmungsvoller Atmosphäre ein entspanntes Erlebnis für die ganze Familie (ab 6 Jahren).

 

 
Preise
9,- € regulär
6,- € ermäßigt
 

zurück

Termine

Preise

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.